Biografie

DJ Hifonic hat die Augsburger Clubszene in den 90er Jahren miterlebt und mitbewegt. Stetige Weiterentwicklung, neue Stilrichtungen, aber auch die Technik, haben ihn immer wieder dazu animiert, sich neu zu erfinden und am Ball zu bleiben. Elektronische Musik ist sein Leben und mit seinem abwechslungsreichen Stil setzt er das immer wieder um. Der Zwilling, wie sein Sternzeichen, dominiert seine stetige Arbeit an den Turntables. Rollende Beats mit treibenden Rhythmen setzt er genauso oft ein, wie die Symphonie der Melodie fürs Herz. Mit seinen Sets und Liveauftritten schafft er eine Welt aus Fröhlichkeit, Spass und Genuss. Kein Fuss bleibt still stehen, wenn sich die Klangnuacen mit dem Takt treffen. Mit seinem Gleichgewicht, dass er in seine Sets überträgt, erzeugt er eine Seite des Lebens, die einen in eine andere Welt entführt. Seine eigene, individuelle Präsenz ist es, die Lust auf Mehr macht. Seine Liebe zur Musik, ist es bis heute, die ihn immer wieder Antreibt und eine immerwährende Verbundenheit in sich trägt. Wenn einer sagen kann, dass er „süchtig“ nach Musik ist, dann ist das DJ Hifonic.

Musik ist Licht für die Seele, eine Hymne an das Leben